Halloween 2011 (31.10.)

Die Dr. Tod CD ist ab heute erhältlich. Unter anderem bei Distributionz.com, Mzee.com, Beatillz.de, Downstairs.com, Ebay....

Die CD enthält 14 Tracks (57:45) und ein 16 seitiges Booklet mit allen Texten. Album-Snippets und der Videoclip sind ebenfalls Online (zu finden in der "Musik / Videos" Rubrik dieser Seite.)

Wenn Ihr die Mucke feiert, dann tut uns bitte den Gefallen, und kauft die CD anstatt sie illegal runterzuladen oder zu kopieren. Nur so können wir die investierte Kohle (CD Pressung, Mastering, Videoclip usw.) wieder einfahren und in neue Projekte stecken.

21.09.2011
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die neue Mörder-Rap CD ist gleichzeitig die Rückkehr der Untergrund-Legende Dr. Tod, mit der vor 13 Jahren alles begann. Der Vorverkauf zum Album startet auf Distributionz am 23.09.2011.
Erscheinen wird die Platte stilecht an Halloween (31.10.2011), und zwar mitsamt Videoclip!

Leider müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich zur Zeit im Internet ein Rap-Spast herumtreibt, der den Namen Dr. Tod für seine abgefuckten, minderwertigen Produktionen missbraucht, was in diversen Foren schon zu Verwirrung geführt hat. Deswegen hier ganz deutlich: Mit diesem Dr. Tod haben wir nichts zu tun. Der echte Dr. Tod veröffentlicht auf Mörder-Rap Records / Distributionz, und sonst nirgends!

August 2011
Die Arbeiten am neuen Mörder-Rap Album sind abgeschlossen. Die CD befindet sich zurzeit beim Mastering. Das Erscheinungsdatum steht ebenfalls fest: Halloween 2011 (31.10.2011)
In Kürze wird auf dieser Seite das Cover und der Titel des Albums enthüllt und eine Snippet-Show online sein.
Anlässlich dieses freudigen Ereignisses haben wir auch der Homepage ein kleines Update verpasst. Im Bereich "Musik / Video" findet ihr ab sofort umfangreiche Snippetshows zu den ersten vier Alben.
Komplette Tracks gibt es auf unserer Myspace-Seite und auch auf YouTube (Suchbegriff Mörder-Rap oder King Krelli Krell.)

Auch im Galeriebereich ist neues Bild-Material am Start, unter anderem das originale Coverartwork von Krellis erstem Tape, das 1994 – also vier Jahre vor der Gründung von Mörder-Rap Records – unter dem Namen „Krell Hund“ in kleinen Mengen auf Jams verkauft wurde und heute wohl eine absolute Rarität ist.

Juni 2010
Die Arbeiten am neuen Mörder-Rap Release schreiten gut voran, derzeitiger Status: 60%

September 2009
Da es in letzter Zeit etwas still war um uns, wollen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass die Arbeiten an der fünften Mörder-Rap CD begonnen haben. Um was für eine CD es sich genau handelt, wird noch nicht verraten.

April 2008
Der langerwartete Sampler des Untergrund-Rap-Vertriebs Distributionz ist erschienen. Die Doppel-CD ist randvoll mit Exklusiv-Tracks vieler Distributionz-Künstler: über 40 Titel, über 60 Rapper! Auch die Mörder-Rap Mafia ist mit einem brandneuen Song vertreten. Der Song heißt „für immer!“ und enthält Strophen von Krelli Krell, Mr. Pat, Dr. Tod und Dynamike.

Mehr Infos zum Sampler, die gesamte Tracklist und Hörproben findet ihr auf der Distributionz-Seite.

Mai 2007
Relaunch von moerder-rap.de
Der Download-Bereich enthält jetzt massig Material, das vorher nicht am Start war. Auch der Videoclip ist endlich wieder Online.
Umfangreiche Infos zu den bisher erschienen vier CDs findet Ihr, wenn ihr auf der Startseite die jeweiligen Album-Cover anklickt.
Der Presse-Bereich wurde ebenfalls erneuert. Um den Bereich überschaubar zu halten, haben wir unwichtige Lokalpresse-Artikel entfernt. Stattdessen findet sich in dieser Rubrik jetzt eine kleine Auswahl der "schönsten" Artikel über uns. Unbedingt lesenswert sind die Porno-Schock Artikel der Bild Zeitung zum skandalumwitterten Muschi-Album! Viel Spaß beim lesen :-)